Du willst dass dein Motor immer läuft wenn er laufen soll?

Dann informiere dich jetzt wie es dir gelingt!

Bild Oldtimer

Als erstes wäre es sehr hilfreich dich mit  Frauen auskennen!

Was wünschen sich Frauen? Dein volles Interesse? Jepp!

Genau hinschauen wofür sie sich interessieren.

Im Fall eines Motors gibt es da erst einmal die Verkleidung die einen Motor bedeckt zu öffnen. Und hören wie er arbeitet und anhört.

Der Motor flüstert oder schreit genauso wie manchmal dein Frauchen.

Eins-Drei-Vier-Zwei (Zündreihenfolge für die Kurbelwellenumdrehung)

Vor der Zündung stand der Kolben des zündenden Zylinders schon einmal oben und saugte das Benzin-Luftgemisch in der Bewegung zum unteren Tod-Punkt durch den Vergaser ein und verdichtete bei der Bewegung zum oberen Tod-Punkt Benzin und Luft um dann erst zünden zu können. Ähnlich einer Luftpumpe. Ansaughub-Druckaufbau

Leise oder laut verrichtet die Benzin-Luftpumpe ihre Arbeit.

Translate »