Erfolgreicher Leben?

Im Business erreicht es gute Teamarbeit und für viele Menschen wie auch für dich, aber folge meiner Idee weiter.

Die Organisation im Kopf verstehen!

Eigene Ziele durchsetzen erfordert Wissen über das "Wie und Was" richtigerweise getan werden muss! Das bringt Dich oder Dein Team weiter!

Ich habe herausgefunden das in vielen Firmen noch Strategien, (Herkunft) aus dem Krieg angewendet werden! Diese Strategie empfiehlt sich für C - Mitarbeiter. (Leute die keinen Bock zum arbeiten mitbringen).

B- und besonders A - Mitarbeiter, die wissen wollen was getan werden muss, wenden ihr eigenes Orgbord zwischen ihren Ohren an.

Rechtsklick auf das Bild ist erlaubt!

arrow

Auf diesem Bild siehst du ein Team die sich zum Auto positioniert hat.

Mehr als eine Person bilden dieses Team. Eine Lebensgemeinschaft die sich zur Aufgabe gemacht hat etwas bestimmtes zu tun und diesen Augenblick durch einen Fotografen festhalten zu lassen. Die dritte Person zum Team. Wie sieht es mit dem Veranstalter aus, die vielen Menschen die es erst ermöglicht haben diesen Augenblick der Zeit im Foto festhalten zu können? Exzellente Teamarbeit steckt dahinter. Es geht nicht um den Oldtimer für den Bruchteil einer Sekunde auf den Film zu bannen. Hinter diesem Foto und besonders vor dem Fahrzeug steht eine Person, nämlich meine Gabi die die vergangene Teamarbeit erst ermöglichte. Sie hat keine Ahnung was der Mechaniker, ihr Peter gemacht hat um dieses vorzeigbare Ergebnis durchzusetzen. Wie er es doch immer wieder verkauft hat das es eine lohnenswerte Sache ist diesen Oldtimer zu pflegen um ihn dann Menschen zu zeigen, die dann auch noch bemerken, das wir beide Alpinespinner sind!

Eine Vorschau aus meinem Coaching Kurs " Vom C zum A-Mitarbeiter".

Die kostenfreien Beiträge erklären dir die Abfolge ein Ziel zu verfolgen, oder wie du selbst damit Probleme in den Griff bekommst.

Erklärung:

C Mitarbeiter sind Menschen die ohne Anweisungen oder Strafandrohungen nicht selbstmotiviert Teamarbeit leisten;

B Leute gehören zu den motivierbaren Teamworkern, aber für Teamarbeit fehlt Verständnis der Durchsetzung des Planziels bis

zum A Mitarbeiter, der zielstrebig und selbst motivierend erforderliches Handeln durchsetzt.

Klick hier zur nächsten Seite!
arrow