Geld

kontrolliert die Welt!

Kennst du diese Floskel? Oben als blaue Fläche im Bild steht „Kontrolle“ eingerahmt zwischen Affinität,Realität+Kommunikation.

Die drei äußeren Ecken dieser dreieckigen Fläche stehen in direkter Beziehung zueinander. Die Pyramide die auf dem Kopf steht. (gelbe Linie von 0 (keine Ahnung bis hin zu unendlichem Wissen)

Du liebst Geld nicht? (Affinität zu Geld) – dann schrumpft die Pyramide gleichzeitig und zu 0.

Mit anderen Worten: Dann wirst du kein Geld bekommen. Unterbewusst sorgst du selbst dafür das die Realität so eintrifft. Du redest nicht über Geld. Schlimmer noch du verhinderst jegliche Kommunikation.

Einmal angenommen, es gibt eine Umkehrung dieser grausamen Realität zu der Situation in deinem Geldbeutel!

Wäre das interessant für dich?

Würdest du die Lösung annehmen?

Nun ja, auch ich gehe davon aus, dass du schon häufige Lösungen zu Geldproblemen angeschaut hast, die dich aber nicht weitergebracht haben.

Diese Lösungen haben nur zusätzliches Geld gekostet. Du denkst jetzt, jeder der dir zu Geld helfen will, zockt dich dabei ab.

Und zu dieser Abzocke, nur wenn du daran denkst, siehst du im Kopf wieder das Bild deines Partners der brüllt:“ Du sorgst noch dafür, dass wir finanziell total abstürzen! Hör auf damit anderen Menschen auf den Leim zu gehen!“

OK! Du hast es versprochen auf dein Geld aufzupassen und denkst daran diese Seite zu verlassen, aber das kannst du auch jederzeit tun!

Ich möchte dir eine kleine Geschichte von Donnerstag noch vorher berichten, um dir eine Realität zu geben dass du hier nicht alleine stehst.

Workshop in Düsseldorf. Mehr Geschäft

30 Teilnehmer, 29 waren da, einer davon war ich. Bin als Anwender im Online Marketing einer von den sechs Ausnahmen mit Basiswissen.

Auf meine Frage was jemanden bewegt hat hierher zu kommen, erfahre ich, dass er vermeiden will, Angst hat, Geld zu verbrennen.

Er steht noch ganz am Anfang, wie viele die ich befragt habe und möchte keine Fehler machen. Fehler machen, aber daraus lernen, denn erfolgreiche Unternehmer haben am Anfang jede Menge Fehler gemacht. Das wirst du auch von Pascal nicht anders hören, denn das hat er schon immer gesagt.

Die Erwartungshaltung im Kopf ist oft das Problem.

Im psychologischem Verkauf bringen wir den potenziellen Käufer geistig mit unserer Kommunikationsfähigkeit zum Endprodukt seiner Wünsche und Träume.

Mit diesem Coaching,

ist es so als „nähme ich dich an die Hand und sorge dafür, dass dein Business in 6 Monaten einen Gewinn von mindestens 3000€ macht“. 

Du bekommst Vorlagen, die du nur 1 zu 1 umsetzen musst!

Erwartungshaltung! Schnell und einfach!

Super-Investment! Emotioneller Kauf ( Kaufe nie aus der Emotion heraus, dann gibt es auch keine Kaufreue am nächsten Tag, es sei denn du hast genug Geld zur Verschwendung oder musst deinen Partner günstig stimmen, damit er dich später weiter spielen lässt. Denke wie wohlhabende Menschen und frage dich genau: „Brauche ich das wirklich? Vermeide immer wiederkehrende Zahlungen (Abos)“)

Überspringen wir kurz Ratio und Angstverkauf und..

schaue durch meine Augen beim Workshop.Workshop

Verstehen wird zu Wissen.

Nutzen, Logik und Angst.

So, jetzt ist es für alle klar.

So funktionieren die Online- Geldmaschinen.

Warum bin ich da?

Ich hatte zu einem technischen Problem mit einem Softwaretool eine Frage, aber leider wurde mein Ansprechpartner als verhindert entschuldigt. Seine Antwort war mir 174,93 € Wert, aber ich fuhr bei der Entschuldigung nicht nach Haus,

sondern wie so oft, das beste daraus.

Nach dem Mittagessen..

lagen zusätzlich neue Unterlagen auf meinem Tisch die nach der erfolgten Vorstellung zum Coaching-Kurs meinen Sitznachbar zu einer Frage bewegte, und meine Antwort was er für eine Erwartungshaltung zu diesem Coaching habe, zum Nachdenken anregte.

Denken ist vergleichen…

von Zeit im Raum und Zuständen. Serminare-Webinare-VSL-Kommunikation-Nutzen-Logik-Angst-Ergebnisse.

Alles ist nicht gleich, nur sehr ähnlich und wenn du das verstehst und weißt, kannst du das beste für dich herausholen.

Im Grunde musst du nur suchen, dann wirst du Antworten auf deine Probleme mit Geld finden.

Ein großes Geheimnis beim Umgang mit Geld bekommst du im WWW heute auch gratis. Wie die richtige Strategie zur Kontrolle mit mehreren Konten.

Lieben Dank für deine Zeit

 

 

  

 

 

 

Translate »