Mailkontakt an mich vom 11. Oct 2007 22:10 www.pverhoeven.de

                            oldiservice-verhoeven@t-online.de

Ich habe auf deiner Seite gelesen, dass du Hilfe zur Selbsthilfe gibst für den unschlagbaren Stundensatz von 5 Euro.
Antwort per Mail vom 03.Nov.2007 12:39
Jo, dass stand da und wird immer noch von mir angewandt.
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • wenn ich zum Außentermin komme und bei einem Problem zur Seite stehe.
  • Zeit läuft wenn ich losfahre und endet zu Hause.
  • Wenn ich selber beschließe zu helfen, da andere es nicht tun, kostet es sehr oft nichts.

Dafür buche ich dich im nächsten Frühjahr gerne mal für einen Workshop rund um die Radaufhängung und Bremse vorne… ;-))

Ansonsten ist hier alles beim alten.

Arbeite ich zu Hause im Auftrag habe ich einen Stundensatz von, derzeit 10 €, der sich daraus ergibt,
  • dass während der Arbeit eine Bilderdokumentation erstellt und später bei der Übergabe der Arbeit, ausgehändigt wird.



 




Der Auftraggeber hat dann für später

z.B. bei einem Weiterverkauf die genaue Abfolge der Arbeitsleistung die stattgefunden hat

  • und während der Zeit des Auftrags
  • zusätzlich übermittele ich dem Auftraggeber per Mail eine pdf-Bilddokumentation über den Stand der Arbeiten und Arbeitszeiten und Arbeitsschritten,
  •  zur Hand.

Sehr verwirrend? Kann sein, für mich recht einfach auch wenn es Leute gibt, die davor warnen, dass ich für alles Geld nehme; sie nicht? 

  • Geld ist schon die Pest unter der Menschheit und wenn ich noch einmal auf die Erde komme, studiere ich was auf der Börse abgeht und ich hoffe Dich nicht von der Idee und dem Vertrauen der Buchung zum unschlagbaren Stundensatz abgebracht zu haben.
  Das Problem der andere Leute, die machen versteckte Kohle 
  • und solange ich das nicht gewerblich offiziell tue, steht mein derzeitiges Projekt, für mich, unschlagbar fest.
Wichtig hierzu !>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Meine Hilfe zur Selbsthilfe  finanziert sich durch derartige Spenden

  • und keiner muss bezahlen; 
  • wer die Spende nicht bezahlt ist eben unzufrieden und unzufriedene Auftraggeber helfe ich nicht weiter!
  • eben >>>>>>Es hat etwas mit Charakter zu tun und für erhaltene Dienstleistung zu spenden>>>>>>>>>