Grundlegendes zu meiner Unternehmung Oldi Service Verhoeven

Grundlegendes zu meiner Unternehmung Oldi Service Verhoeven           Impressum

Wie alles begann. Hilfe ist möglich gewesen und wurde auch angenommen. Link dazu!
Wie auch schon 2007 wünschen sich (do it yourself ) Fahrzeugbesitzer "gute Freunde oder Bekannte" die gerne helfend zur Seite stehen, sollte es Probleme geben.

Vitamin B (eziehungen) oder letztendlich auch die Bereitschaft auf eine Frage eine Antwort zu bekommen. (Im Internet sind die Antworten in den verschiedenartigen "Foren" zu bekommen. Ich selbst schaffte eine Internetseite auf denen die Bilder meiner Arbeiten für Interessierte abrufbar waren und bis heute noch sind.

Kostenfreie Informationen zur Verfügung stellen.

Was jeder wirklich gründlich verstehen sollte ist der Zusatz zu meiner E-Mail Kommunikation:
---------------------INFO zur Unternehmung OSV-------------------------

Meine Unternehmung ist privater Natur und mit der Bereitschaft Hilfe zur Selbsthilfe motiviert.
Ich stelle keine Rechnungen an meine Kunden (Hilfesuchende die Ihre Probleme nicht allein lösen können) aus.
Meine Gegenleistung für meinen Service leistet der Gegenpartner durch seine Spendenbereitschaft
nach Beurteilung der Qualität meines Services in Form von Spenden an mich.
Mit erfolgter Spende gibt mir der "Kunde" das OK für eine weitere Zusammenarbeit.



Grüße

Peter Verhoeven

Oldi Service Verhoeven
www.pverhoeven.de

 

Was nicht schriftlich niedergelegt ist, ist es nicht wahr!  Hierbei wird verhindert das Aktionen ausgeführt werden die nicht von mir selbst autorisiert sind. Es wird so viel Gerede verbreitet das es doch sehr wichtig ist "das von mir geschriebene Wort, oder die Sprachaufzeichnung" zu fordern zu suchen und anschließend diesen Sachverhalt zu überprüfen!

Findet man es nicht, dann ist es "als nicht wahr" anzusehen und stammt nur von Gerede her!

                   Diese Investition passt letztendlich zum Vor-Ort-Service und anderen....